0931 87 09 81 80   | Eine Frage? Schreibe uns!

«Agriconomie - Rücksendungen»

Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurücksenden?

Wenn Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop agriconomie.de aufgegeben haben, haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen eine Rücksendung zu veranlassen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn Sie eine Rückerstattung veranlasst haben, erhalten Sie diese ab Erhalt Ihrer Rücksendung binnen 48 Stunden.

Aus welchen Gründen kann ich einen Artikel zurücksenden?

Das sind die Gründe für die Retoure einer Ware:

  • Die Ware ist beschädigt
  • Die vertragliche Lieferfrist ist abgelaufen
  • Die falsche Ware wurde geliefert
  • Die Ware ist defekt/weist einen Mangel auf

Welche Produkte können zurückgesendet und erstattet werden?

Alle Produkte können zurückgesendet/erstattet werden davon ausgenommen sind Produkte der Kategorien Dünger, Saatgut, Pflanzenschutz, Agrardiesel und Futtermittel.

Rücksendungen: Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst innerhalb von 24 Stunden ab Erhalt der Ware über unser Kontaktformular. Der Kundendienst wird Ihnen verschiedene Rücksende-Möglichkeiten anbieten.

  • Rücksendung der Ware
  • Umtausch
  • Rückerstattung

Wieviel kostet die Rücksendung einer Ware?

Wenn Ihr Paket eines der obgenannten Mängel aufweist, ist die Rücksendung für Sie kostenlos. In diesem Fall übermitteln wir Ihnen einen bereits frankierten Rücksendeschein mit welchem Sie auf unsere Kosten die Rücksendung durchführen können. In allen anderen Fällen tragen Sie die Rücksendekosten.

An welche Adresse kann ich die Mangelware zurückschicken?

Bevor Sie Ihr Paket zurückschicken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter Kontaktformular.

Muss ich für den Ersatz der Mangelware eine neue Bestellung aufgeben?

Nein, unser Team wird Ihnen einen Ersatzartikel zuschicken.