0931 87 09 81 80   | Eine Frage? Schreibe uns!

Schermaschine 400 W - 230 V CONSTANTA

Referenz : 343979 Versand durch Agriconomie

Die Haarschneidemaschine constanta4 arbeitet mit innovativ gestalteten Kämmen in Premium-Qualität. Die neu gestaltete Zahngeometrie und der spezielle Hohlschliff erleichtern das Eindringen des Kamms in das Vlies und richten die Haare optimal für die Schur auf. Auch bei schwierigsten Vliesen.

Eigenschaften:
• Für Rinder
• Querschnitt: 31/15
• Spannung: 230 V
• Leistungsaufnahme: 400 W

Weiterlesen

Lieferkosten

Produktbeschreibung

Perfektes Scheren
Constanta steht für Konstanz in der Entwicklung! Die vierte Generation der constanta Schermaschinen wurde weiter optimiert, mit dem Ziel, die perfekte Pferde-Schermaschine zu realisieren.

Bewährte Motortechnologie
Der leistungsstarke Motor, der für den constanta3 entwickelt wurde, hat sich als zuverlässig und leistungsstark erwiesen. Daher war es nicht notwendig, diesen 120-Watt-Motor zu modifizieren.

Enorme Durchschlagskraft
Dank der bewährten Motortechnologie verfügt die constanta4 über eine enorme Durchschlagskraft. Die constata4 und ihre neuen Premium-Kämme dringen mühelos und ohne Leistungsverlust selbst in verfilzte und mit Schmutz verkrustete Pelze ein.

Optimale Ventilationsdynamik
Der Kühlung des Motors und des Scherkopfes wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet. In Zusammenarbeit mit der Technischen Universität München wurde ein spezielles Ventilationssystem entwickelt, damit die constanta4 auch unter schwierigsten Bedingungen einen "kühlen Kopf" bewahrt. 

Praktisches Design
Ein professionelles Arbeitsgerät muss höchsten ergonomischen Ansprüchen genügen. Gewicht, Schwerpunkt und Form wurden so gestaltet, dass ein ermüdungsfreies Arbeiten möglich ist.

Spannung (V)
230
Leistungsaufnahme (W)
400
Querschnitt (mm)
31/15