0931 87 09 81 80   | Eine Frage? Schreibe uns!

Aluminium-Wagenheber, 1,5 t - BAHCO

Referenz : 500701 Versand durch Agriconomie

Als Experte bei Agriconomie möchte ich dir den Aluminium-Wagenheber von BAHCO vorstellen. Dieser Wagenheber ist ideal für Bauern, die einen leichten und mobilen Wagenheber für den Einsatz bei Autorennen oder im Pannendienst benötigen.

Der Aluminium-Wagenheber wiegt nur 12,8 kg und besteht zu 100 % aus Aluminium, was ihn besonders leicht macht. Trotz seines geringen Gewichts hat er eine beeindruckende Tragkraft von 1,5 t, sodass du auch schwerere Fahrzeuge problemlos anheben kannst.

Eine der besonderen Eigenschaften dieses Wagenhebers ist seine geringe Unterfahrhöhe von nur 85 mm. Dadurch kannst du ihn auch unter Fahrzeuge mit niedriger Bodenfreiheit problemlos platzieren.

Der Wagenheber bietet eine Hubhöhe von 415 mm, sodass du das Fahrzeug bequem anheben und darunter arbeiten kannst. Dank des Doppelkolbens ist ein schnelles Anheben auch unter Volllast möglich, was dir Zeit und Mühe spart.

Ein weiteres praktisches Feature ist das Ablagefach des Wagenhebers, in dem du Werkzeug, Schrauben, Muttern und andere Kleinteile sicher aufbewahren kannst. Dadurch hast du alles griffbereit und musst nicht ständig hin- und herlaufen, um das benötigte Werkzeug zu holen.

Die Hubstange des Wagenhebers ist mit Schaumstoff- und Gummimanschetten ausgestattet, um die Karosserie deines Fahrzeugs vor Kratzern und Beschädigungen zu schützen. Die Aluminiumräder sorgen für eine reibungslose Bewegung des Wagenhebers, selbst auf unebenem Untergrund.

Der Aluminium-Wagenheber von BAHCO ist CE-zertifiziert, was bedeutet, dass er den europäischen Sicherheitsstandards entspricht. Du kannst also sicher sein, dass du ein qualitativ hochwertiges und sicheres Produkt erhältst.

Produktdetails:

  • Material: 100 % Aluminium
  • Tragkraft: 1,5 t
  • Gesamtgewicht: 12,8 kg
  • Unterfahrhöhe: 85 mm
  • Hubhöhe: 415 mm

Weiterlesen

Lieferkosten

Produktbeschreibung